Javascript ist erforderlich, damit die Anwendung korrekt funktioniert!
Loading

Gemeindebücherei


Die klassischen Bibliotheken oder Büchereien befinden sich in einem Wandel und haben sich im Laufe der Zeit stark verändert. Früher waren sie hauptsächlich Orte, an denen gedruckte Bücher aufbewahrt und ausgeliehen wurden. Heute haben sie sich aufgrund einer verstärkten Nutzung von Technologie (Computer und Internet sind allgegenwärtig) zu digitalen Informationszentren entwickelt, die Zugang zu einer Vielzahl von Medien und Informationen bieten.

In Eberndorf ist es zwar nicht so, dennoch hat die klassische Bücherei in der heutigen Zeit noch immer ihre Daseinsberechtigung, vielleicht mehr denn je. Bibliotheken sind nicht nur Orte des Lesens. Vielmehr sind sie auch Orte des Austauschs und der Bildung und nehmen nach wie vor eine soziale und kulturelle Rolle in der heutigen Gesellschaft ein.


Gemeindebücherei Eberndorf

Büchereileiterin Dagmar Schirnik

A | Kirchplatz 1, 9141 Eberndorf, AUT
T | +43 4236 2242 62
E | eberndorf@bibliotheken.at
H | www.eberndorf.bvoe.at


Öffnungszeiten:

Dienstag: 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr, 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Freitag: 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr


Team

Noch keine Kontakte hinzugefügt